Mein Blog

Mein Blog, mein Wille, mein letzter Kampf...
 

Letztes Feedback

Meta





 

@ die Irin: Danke für deinen Kommi, er hat mich wirklich aufgebaut. Das mit den Schicksalsschlägen kenne ich schon, die ziehen sich durch mein ganzes Leben, da ist der Verlust meiner Bezugspersonen eigentlich noch harmlos. Und ja... irgendwie suhle ich mich tatsächlich etwas in meinem Selbstmitleid, da hast du recht... Auch was das Gewicht angeht... ich war ja schonmal über 90, aber eben auch schonmal bei 62.9, da ist das Gewicht jetzt natürlich ziemlich frustrierend... Vor allem, da ich mein Essverhalten einfach nicht in den Griff kriege. Bei mir läuft zurzeit so ziemlich nichts richtig... Ich kämpfe schon die ganze Zeit darum, mich wieder aufzurappeln, habs bis jetzt aber nicht geschaft... Naja, ich hoffe das wird noch. Jedenfalls nochmal danke für deine Nachricht, die hat mich echt ein wenig aus meinem Loch geholt, dankeschön! *lächel*

11.8.09 20:18

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die Irin / Website (11.8.09 20:25)
Huhu
freut mich sehr, dass meine Nachricht dich aufgemuntert hat..
HEy du hast immernoch fast 20kg abgenommen..
das ist ne unheimliche Leistung..!
Klar, du willst weiter abnehmen..ich ja auch ^^
Da ist es dann egal, wieviel man schon geschafft hat.
Aber sobald du das alles verdaut hast, klappt aiuch das mit dem Essen wieder.
Es ist leichter stark zu sein, wenn man sich wohl fühlt.
Also halt einfach durch und wart ab,versuch stark zu bleiben, dann wird das wieder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen