Mein Blog

Mein Blog, mein Wille, mein letzter Kampf...
 

Letztes Feedback

Meta





 

Dämlich, dämlich, dämlich!

Ich bin echt selbst Schuld... Ich hab gefressen und gefressen und gefressen... Die Waage zeigte heute 73.5 kg an... selbst Schuld. Und dann macht heute mein Freund mit mir Schluss... Es wäre die Entfernung, er ist halt sehr nähebedürftig, oh bitte... Es liegt nur an mir =( Und jetzt gibts auch noch Anzeichen, dass er schon ne Neue hat... Er ist mein bester Freund, meine engste Bezugsperson und jetzt auch noch mein Partner gewesen... Jetzt hab ich auch ihn verloren... drei meiner engsten Freunde in so kurzer Zeit... Mit mir muss wirklich ne ganze Menge nicht stimmen... Ich hasse mich so sehr... Ich muss abnehmen, wenigstens das... und dann muss ich mich ändern, ich muss wieder funktionieren, wieder in die Schule, witzig sein, mich mit Leuten treffen, auch wenn ich nicht mag... Ich muss einfach wieder funktionieren...

11.8.09 19:39

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die Irin / Website (11.8.09 19:46)
Huhu
Ich glaube nciht, dass das alles an dir liegt...manchmal müssen Menschen viele Schicksalsschläge auf einmal erleiden, um Kraft zu sammeln und Stärker werden zu können.
Klar, das klingt doof, aber jeder Schluss ist auch der Beginn etwas Neuen.
Statt dich in Selbstmitleid zu suhlen, versuche, dankbar für die tolle Zeit mit diesen Menschen zu sein und freue dich auf neue Chancen und neue Menschen, die dich auf deinem Weg begleiten werden.

P.S.
sei froh, dass es "nur" 73.5kg sind, es könnte sehr viel schlimmer sein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen