Mein Blog

Mein Blog, mein Wille, mein letzter Kampf...
 

Letztes Feedback

Meta





 

Argh!

Ich bin SO wütend... Ausnahmsweise gehts mal nicht ums Essen, bis einschließlich Mittwoch darf ich noch Obst essen, habe ich mir vorgenommen und das klappt auch. Nein, es geht um meine "Freundin". Wie konnte sie mich so im Stich lassen? Ich hab sie so lieb, vermisse sie so sehr und sie macht mich nieder und kündigt mir die Freundschaft und behauptet jetzt auch noch, das nur für mich getan zu haben... Ich bin so wütend... Und diese Wut und diese Kraft, die daraus entsteht stecke ich jetzt in mein Abnehmen! Ich hab die Nase voll, sie hat mir schon so oft wehgetan, aber gerade ist echt was in mir zerbrochen... Die Tränen sind versiegt und jetzt ist die Wut da. Okay, ganz hinten ist sicher auch der Wunsch, dass sie sich Sorgen um mich macht, wenn sie sieht, dass ich wieder abnehme, aber vor allem geht es hier um mich! Ich werde jetzt abnehmen und zwar auf ein Gewicht, das ICH für richtig halte, ich bleibe nicht bei den 55 kg, die S. mir vorschreiben will... Und M. ... ich vermisse sie wirklich, hab sie unglaublich lieb und will sie zurück... Aber ich kann nichts tun, sie hasst mich... Ich meine...

Warum verlassen mich immer alle Menschen die ich liebe? Was ist denn so schlimm an mir, was mach ich denn falsch? Muss ich mich erst runterhungern, damit ich endlich nicht mehr unsichtbar bin?!

3.8.09 17:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen