Mein Blog

Mein Blog, mein Wille, mein letzter Kampf...
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ein neuer Anfang...

Die letzten Wochen waren turbolent... Es ist sehr viel passiert und dementsprechend waren auch meine Gewichtsschwankungen. Hoch auf 77, runter auf 69.5, wieder hoch auf 74.4, runter auf 70.6 und jetzt wieder hoch auf 72... Eine absolute Katastrophe, ich bin so schwach, ich enttäusche echt alle... Ich muss wieder anfangen, ich muss disziplinierter werden, stark, erfolgreich sein... Ich will keine Versagerin mehr sein, ich will liebenswert, schön, dünn sein... Ich will geliebt werden... Und ich werde alles dafür tun, alles!

3.8.09 10:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen