Mein Blog

Mein Blog, mein Wille, mein letzter Kampf...
 

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Also, ich bin die Sophie ;-) Ich bin 19 Jahre alt, Schülerin und... zu dick, natürlich *roll* Sagen wirs mal so, Frust, Langeweile, Kummer, Ärger, Nervosität, all das habe ich mit Essen bekämpft, bis ich dann irgendwann bei einer Größe von 1.66 m bei 91.7 kg landete und die Notbremse zog. Durch teilweise fünf Stunden Sport pro Tag und nur noch Flüssignahrung hatte ich es bis auf 62. 7 geschafft, ein erster großer Erfolg also... Tja, dann der richtig schlimme Rückfall, wodurch ich innerhalb von vier Wochen mehr als neun Kilo wieder zugenommen habe... Ohne Worte. Jetzt ist jedenfalls wieder Schluss. Diätzeug, Sport, Regeln und das bis ich endlich, endlich dünn bin! Ich habe mir jetzt meinen eigenen Abnehmweg zusammengestellt, der teilweise sehr in Richtung Ana geht, was mir durchaus bewusst und auch so gewollt ist, ich sehe dort nämlich unglaublich viel Potential, hilfreiche Motivation, Kontrolle und Disziplin... Und diese Hilfe kann ich zurzeit wirklich gebrauchen *roll*

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Musiker: Saving Jane
Superchick
Lieder: Courage
Stand in the rain
Hold
It is you

Sendungen: Simpsons
Filme: Harry Potter
Herr der Ringe
ansonsten Komödien
Teeniefilme und ja... Action mag ich auch ;-)
Schauspieler: Johnny Depp
Orlando Bloom
David Thewlis
Gary Oldman
Alan Rickman
Daniel Radcliffe
Bücher: Harry Potter
ansonsten \"Problembücher\" und Bücher zu \"meinem\" Thema
Autoren: JKR
Sportarten: inlinern
joggen
Tischtennis
Volleyball
Badminton
Jazz- Dance
Hockey
walken
Fahrrad fahren
Hobbies: mit Freunden chatten oder telefonieren und das eine oder andere Treffen ist auch okay ;-)
mein geliebtes Schreiben
Orte: ruhige Plätze (Wälder/Wiesen/Seen)
mein Bett



Mehr über mich...



Werbung